Neues Musikvideo von THE RED17

© THE RED17
For English speaking readers, please click HERE.

THE RED17 sind vier junge Männer aus den Niederlanden. Ihre Musik ist eine Mischung aus Pop/Rock mit ganz viel Engerie, Power und Leidenschaft. Gegründet 2009, ging es für die Jungs schnell bergauf.

Zur aktuellen Single „SHINE“ veröffentlichen die Jungs heute das passende Musikvideo.

Wir haben Leadsänger Nicky gefragt, worum es im Lied geht, und welche Besonderheit es diesemal dazu gibt.

Das Lied ist ein Lied, das wir für alle Leute geschrieben haben, die uns lieb sind und die uns erst lieb geworden sind. Es geht um das Leben und darüber, wie verschiedene Dinge für jeden laufen können. In unserem Leben machen wir viele verschiedene Erfahrungen. Dinge die uns  fröhlich machen, Dinge die unser Leben drehen bzw. auf den Kopf stellen und Dinge, die uns traurig machen.
Die Art und Weise, wie man mit solchen Dingen umgehen kann ist,  „to SHINE“.

So wie es im Refrain heißt:
Wenn wir unser Leben auf die Dinge setzen, an die wir glauben.
Wenn wir unsere Herzen denen geben, die wir lieben.
Wenn wir das Leben feiern und denen Ehre geben, die wir verloren haben,
dann leuchten wir ein Leben lang.


Nun gibt es aber auch Leute, die gerade eine schwere Zeit haben und für die es schwierig ist zu scheinen. Genau für die haben wir das Lied geschrieben, und das ist auch der Grund, warum wir mit einer Stiftung zusammen arbeiten, die sich um Kinder kümmert, die nicht die Gelegenheit haben zu scheinen.
Denn sie haben eine schwere Krankheit, die ihnen die Chance auf ein langes und gesundes Leben nimmt.
Also, was wir tun ist, wir spenden alles, was wir durch das Downloaden der Single „SHINE“ auf iTunes bekommen an die Stiftung „Make a Wish“ in den Niederlande.
Dadurch hoffen wir, so viel Geld wie möglich zu sammeln, um den Kindern zu ermöglichen so lange wie möglich zu glänzen.


Und hier jetzt für euch das Video:





Alle weiteren Info's zu THE RED17 findet ihr Hier.

Aktuelle Tour Termine gibt es Hier.

Und Info's zur "Make a Wish" Stiftung findet ihr Hier.

Kommentare