Wir sind wieder unterwegs!


City of Light am 31.10.2012 in Gummersbach. City of Light möchte sich den Ängsten und Unsicherheiten von Kindern und Jugendlichen annehmen und Jesus Christus als Überwinder zeigen, denn Christen können und sollen feiern, weil sie den besten aller Gründe haben. City of Light will mit den Kindern und Jugendlichen aus Oberberg im Licht gegen die Dunkelheit feiern und das besonders zu Halloween.

Ab 15 Uhr geht es auf dem Bismarckplatz los. Auf der Bühne treten „die Rinks“ auf und neben der Bühne gibt es einige Aktionen für Kinder und Jugendliche.

Außerdem live on stage:
Johannes Falk
Trip to Dover (UK)
Davee
Artur Ferchow

Der Eintritt ist frei und für eine ausreichende Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Alle weiteren Infos findet ihr HIER.



***


Der CVJM Annaberg feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum.
Und weil das echt ein Grund zum Feiern ist, findet in Annaberg-Buchholz gleich ein ganzes Festival vom 1. November bis 4. November statt: das Base Camp.
Neben zahlreichen interessanten Workshops, habens sich die Veranstalter auch eine Kino-Nacht überlegt und Prediger wie Eberhard Heiße und Dr. Roland Werner eingeladen. Außerdem findet im Rahmen des Base Camps unter anderem auch Annaberg Gospelt, ein Mittelnachts-Volleyballturnier, ein Kurzfilm-Kino und ein Konzertabend mit TenSing Annaberg, warumLila (Pop-Punk, Minden) und Trip to Dover (Electro Alternative Rock, UK) statt.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann noch an der Abendkasse Karten für die einzelnen Veranstaltungen bekommen.

Mehr Infos gibt es HIER.



***





Kieler Nachtschicht 2012

Am 2.11.2012 findet in der Pumpe in Kiel die bereits 6. Kieler Nachtschicht statt. Dieses Jahr gibt es ein wirklich breites Angebot an Bands und Künstler die sich auf zwei Bühnen die Klinke in die Hand geben werden. Neben den „großen“ Bands, werden dieses Jahr zum ersten Mal 8 Newcomer die Gelegenheit haben, sich dem Publikum zu präsentieren.

Auf der Mainstage:
HB [SymphonicMetal aus Finnland]
Draw the Parade (ehemals: Make Up Your Mind) [SkaRock aus Holland]
Trip to Dover [ElectroRock aus England]
warumLila [PopRock/Punk]
4JAH [LatinPop-Reggae]
No Savvy [AltRock-PunkRock]

sowie im Roten Salon:
sarahmuellerband [SoulPop]
weLoveMusic [HipHop]
AUX [ProgRock]
[wortlaut] [AccousticPop]
Arbaitnehmer [Alternative Indie Rock] als Ersatz für Praiser [HardcorePunk]
Nico Bruno Buchholz [PopRock]

Tickets gibt es für 18,-€ (zzgl. Gebühren) HIER, und für 22 € an der  Abendkasse. Einlass ist ab 17 Uhr und richtig los geht es dann um 18 Uhr.

Alle weiteren Infos findet ihr HIER.



***



Rock The North 2012

Jubiläum! Zum 5. Mal findet das RTN statt. Dieses Jahr in Großefehn im Reitsport-Touristik-Centrum. Wie in den letzten Jahren bietet das RTN die besten und aktuellsten Bands aus Deutschland sowie 3 internationale Bands. Genau dieser Mix ist es, der das Rock The North Festival so besonders und vor allem so lohnenswert macht.

on Stage:
My Little Rockstar Dream [Rock] 

Arbaitnehmer [Alternative Indie Rock]
Draw The Parade [Parade-Pop, NL]
Nine Lashes [Rock, USA]
Sacrety [Electro Rock Core]

The Almost [Alternative Rock, USA]

Tickets gibt es HIER. Los geht die Sause um 15 Uhr (Einlass). Die erste Band wird um 16 Uhr die Bühne betreten.

Alle weiteren Infos bekommt ihr HIER.



Also wir sind dabei und wie sieht es bei Euch aus? Vielleicht sehen wir uns bei einer der 4 Veranstaltungen. Kommt doch einfach auch mal bei uns am Stand vorbei!

Kommentare