Advents-Gewinnspiel Nr. 2


Es ist wieder so weit: Ihr habt wieder die Chance etwas zu gewinnen!

Diesmal müsst ihr ein Lied erraten.

Wie gut kennt ihr die Weihnachtshits?

Leider kann nicht jeder singen und auch bei Erkältungen kann die auch noch so schönste Stimme wie ein rostiges Reibeisen klingen. Da es also mit dem Singen zur Zeit bei uns nicht so klappt, ist uns bei dem Weihnachtshit jedoch ein Missgeschick passiert. Nach kleiner Bearbeitung spielt es den Song nur noch rückwärts ab, aber bei genauem hinhören ist er noch erkennbar.

Wir sind uns aber sicher, dass ihr das Lied kennt und uns die richtige Lösung an burningheartreports@yahoo.de schicken könnt!

Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder etwas Schönes!

Ihr habt deshalb wieder bis Sonntagmittag, 12.00 Uhr Zeit!

Und hier nun der rückwärts abgespielte Weihnachtssong :) Viel Glück!



PS: Schaut auch mal im Adventskalender vorbei!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.