Advents-Gewinnspiel Nr. 4

Es ist wieder so weit,
es ist Gewinnspielzeit!

Nein, keine Angst, ihr müsst nicht wieder dichten!

Dieses Mal haben wir uns was anderes für euch überlegt.







Aber zuerst einmal etwas zum Gewinn:
Beim letzten der 4 Advents-Gewinnspiele verlosen wir 1 Ticket für das Balinger Rockfestival am 23.03.2013 in Balingen oder alternativ ein T-Shirt des Balinger Rockfestival.
Das BRF Line-up steht zwar noch nicht ganz fest, aber wir können euch verraten, dass es richtig gut werden wird!



Und nun zu unserer Aufgaben, die wir euch dieses Mal stellen:
Schickt uns ein Bild. Nicht irgendein Bild! Das Bild soll etwas darstellen, dass für euch unbedingt zu Weihnachten gehört oder dass für euch typisch Weihnachtlich ist. Wie feiert ihr Weihnachten? Leise oder laut? Knallbunt oder traditional? Zeigt es uns!

Schickt uns euer Bild bis Sonntag 12.00 Uhr per Email an burningheartreports@yahoo.de.
Sagt uns auch, warum ausgerechnet ihr das Ticket gewinnen wollt!

Das Gewinnerbild wird dann am Sonntag auf Burnin' Heart Reports veröffentlicht!

Infos zum BRF gibt es HIER und auf facebook.




Wer heute noch kein Türchen in unserem Adventskalender geöffnet hat, der hat noch 6 Türchen bis Heilig Abend! Schaut mal rein!

Kommentare