Gewinnspiel zum InSpirit

Es gibt wieder was zu gewinnen auf Burnin' Heart Reports. Keine Angst ihr müsst dieses Mal auch keine Dichter oder Fotografen sein. Doch vor der Aufgabenverkündung erst einmal, was es zu Gewinnen gibt.

Der Gewinn:

Es gibt 2 Tickets für das InSpirit in Blaufelden am 23.Februar zu gewinnen, bei dem Bands wie rudi O & die Beatzeps, The Advent of a Miracle, warumLila, Emily Still Reminds, Sacrety und Everyday Sunday auf der Bühne stehen werden. Das Line up hat also für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten.


Die Aufgabe: 

Wir haben ein unvollständiges Bandfoto und wissen nicht, welche Band es ist. Das einzige was wir noch wissen ist, dass die gesuchte Band beim InSpirit spielen und wir sie bereits interviewt haben.
Hier das Foto:


Wenn ihr wisst, welche Band gesucht ist, dann schickt die Antwort bis zum Mittwoch, dem 16.Januar 18 Uhr an burningheartreports@yahoo.de
Sagt uns auch, warum gerade ihr die Tickets gewinnen wollt.

Der Gewinner wird auf unsere Facebookseite bekanntgegeben.

Infos zum InSpirit gibt es hier und auf Facebook.

Viel Erfolg!

Kommentare