Impuls für deine Woche

Bild: pinterest.com
"Schon wieder Montag", denkst du vielleicht.
Und: "Wär' doch nur erst wieder Wochenende!"
…und du quälst dich in die Schule oder auf Arbeit, in der Hoffnung, dass die Woche so schnell wie möglich vergeht. Diese zieht sich, bis Freitagnachmittag endlich die Erlösung folgt.

Eine Woche ist vergangen. Aber es ist nichts weiter passiert. Das Übliche eben. Der graue Alltag.
Aber es geht ja erst los!

Das Wochenende steht vor der Tür - endlich! Party! Coole Leute treffen, Spaß und Action. Alkohol. Dabei ausblenden, wie sinnlos doch die wöchentliche Eintönigkeit ist. Party!

Und es geht weiter: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, WOCHENENDE!, Montag, Dienstag, Mittwoch,…

Ist das alles?
Sinnlose Routine.
Langeweile.
Fragst du dich auch manchmal, was das soll? Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder?

Eine persönliche Beziehung zu Jesus verändert deinen Alltag, gibt deinem Leben einen Sinn. Was dich am grauen Alltag nervt, wird erträglich.

Jesus sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das LEBEN.(Johannes, 14,6)

Weil Jesus selbst das wahre Leben ist, heißt ihn zu kennen - echt zu leben.

Das wünschen wir dir.

Echtes Leben! Dass du einen Sinn in deinem Leben siehst und nicht einfach so vor dich hin lebst. Sondern mit Jesus unterwegs bist.

Und du wirst sehen: Es ist gar nicht so schlimm, dass schon wieder Montag ist.

"Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir. Ich kann mein Glück nicht fassen, nie hört es auf." (Psalm 16,11) 

Kommentare