Musikvideo: warumLila feat. Rudi O. - Danke

© warumLila
Lange angekündigt und nun ist es endlich da. Das Video zum Song "Danke".

Aufgenommen haben warumLila den Song zusammen mit dem jungen Rapper Rudi O. aus Detmold. 

Entstanden sind die Live Aufnahmen im Laufe des letzten Jahres. So zum Beispiel in Annaberg-Buchholz oder bei der Kieler Nachtschicht. Aber auch Aufnahmen, die die Jungs privat zeigen sind mit dabei. So zum Beispiel, wie die Jungs sich entweder ein neues Tattoo stechen lassen oder auch mal beim Frisör sind. Unter anderem bekommt man Einblicke in den Probenraum oder in die langen Busfahrten von einem Gig zum nächsten. Touralltag eben. Man sieht die vier einfach so wie sie sind, da ist nichts gestellt. Die Herren sind einfach so. Auch Rudi O. kommt in dem Video nicht zu kurz. Sei es beim Spaß machen mit den Jungs zusammen oder beim "Pfeife rauchen". Genauso kommen einige Wegbegleiter im Video mit vor. Sei es ihr Booker und Manager Pascal oder aber auch die Jungs von Good Weather Forecast mit denen sie im Oktober zusammen auf Tour waren. Selbst der eine oder andere Fan aus der ersten Reihe wird sich selbst im Video finden.

Gefilmt wurden die Jungs von einer sehr guten Freundin der Band, Miriam Fahrnow. Sie ist so gut wie bei jedem Gig dabei und hält wirklich tolle Momente der Band mit ihrer Kamera fest.
Das Video selbst hat Bassist Eric geschnitten. Er erzählte auf der Promikon, dass er wohl die letzten drei Monate an dem Video gebastelt hat. Da kann man wirklich nur den Daumen nach oben machen und in alter Facebookmanier sagen "I Like!"

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:



Und, gefällts? Dann gebt den Jungs doch ein "Gefällt Mir" auf ihrer Facebook Seite.

Kommentare