Download: Ska Lives Vol. 3

Zum Sommer gehört natürlich auch gute Musik.
Und Ska gehört dazu!

via Ska Lives
Der Sampler Ska Lives Vol. 3 ist in Zusammenarbeit von Indie Vision Music und Ska Lives entstanden und geht nun in die 3. Runde.

Auf dem Sampler findet ihr die neueste christliche Skamusik aus aller Welt, aber auch alte Bekannte wie die O.C. Supertones und The Insyderz. Und das Beste ist, die 28 Songs gibt es als kostenlosen Download.

Skamusik hat viele verschiedene Facetten. So findet ihr auf dem Sampler z.B. traditionellen Ska, Two Tone, Ska Core, Ska Punk, Reggae, aber auch Ska mit Electroeinflüssen.

Auf dem Sampler befindet sich aber auch ein Track, der bislang noch nicht veröffentlicht wurde: "Restoration" von The Dingees.

Mit dabei sind:
The Big Fix – (Ex-The W’s)
CodeName: Rocky
The Dingees
May Weather
The Anchorage
Soul Radics
Solomon Jabby
October Light
Rude King
Christafari
No Lost Cause
The Shindig – (Ex-Send Out Scuds)
Good Weather Forecast
Bombshell Academy
Retroaudio
Draw the Parade
The Funaddicts
One Line Short
Avion Blackman
Los Hijos del Santo
Atombender
Reobote Zion


Sehr zu empfehlen für alle Ska-Liebhaber, aber auch für die, die bisher noch nichts mit Ska anfangen konnten und einfach mal reinhören wollen, was sich denn dahinter verbirgt.

Lasst euch in den Bann ziehen von Ska Lives und holt euch den Sampler.

Einfach E-Mailadresse und Vorname hier eintragen und auf "submit" klicken. Du erhälst dann eine Email mit dem Download-Link.

Ska Lives Vol. 1 und Ska Lives Vol. 2 gibt es nach wie vor auch noch als Download.

Kommentare