Musikvideo: Flava & Stevenson ft. FreeG & Fat-K - Good Time

Flava & Stevenson via Facebook
Nachdem das herrliche Sommerwetter uns ein paar Tage Abkühlung gegönnt hat, meldet es sich wieder zurück.
Wenn du noch einen passenden Sommerhit brauchst, dann haben wir heute vielleicht genau das Richtige für dich.

Der Schweizer DJ FreeG featured Flava & Stevenson im Song "Good Time, welcher 22 Wochen in den Schweizer Single Charts war und Goldstatus erlangte. DJ FreeG ist auch auf dem aktuellen Album "White" von Flava & Stevenson zu finden.

Seit der Veröffentlichung des Musikvideos Anfang diesen Jahres, hat es schon über 1 Mio. Klicks auf YouTube bekommen.

In dem Song geht es darum, Spaß am Leben zu haben, mit Freunde etwas zu unternehmen. Man sieht Leute beim Tischtennis spielen, beim Bowling und beim Tanzen. Am Ende des Videos ist sogar eine kurze Tanzszene im Gangnam Style.

Vielleicht ist es auch für dich mal wieder Zeit einfach bei ein paar Freunden anzurufen um sich spontan zu treffen.

"We don't have to cry. We have a good time. / Es gibt keinen Grund traurig zu sein. Wir haben eine super Zeit."

Einfach mal allen Stress hinter sich zu lassen... Welt aus, Musik an. ... Positiv denken und Spaß haben.

Der ultimative Party-Sommer-Songfür 2013!

Wer DJ FreeG mal live sehen und hören will, der sollte zum KEY2LIFE Festival ins österreichische Marchegg kommen.





Kommentare