Wir sind wieder unterwegs: D: Projekt in Chemnitz

Diesen Samstag, den 21. September wird wieder die Bühne der New Generation Chemnitz gerockt.
Dieses mal wird die Dresdner Band D:Projekt vorbeischauen und Songs ihrer aktuellen Platte "Nimm dir die Welt", aber auch ältere Songs von "Sofakosmos" oder des gleichnamigen Albums spielen. 

Die Band hat bereits mit Die Happy, Revolverheld oder Silbermond die Bühne geteilt.
Mit ihrem Deutschrock wissen die 4 Dresdner wie sie das Publikum zum Mitsingen und Mittanzen bringen, aber auch zum Nachdenken. 
D:Projekt stechen durch eine abwechslungsreiche Show heraus. Mal laute und popige Songs bis hin zu ruhigen Liedern. Es ist für jeden etwas dabei und man kann sich der Tanzfläche nicht entziehen.

Einlass für D:Projekt in Chemnitz ist ab 19:30 Uhr und 20 Uhr geht das Konzert in der New Generation los.
Eintritt ist frei. Also erzähl deinen Freunden davon und füllt das New Genertion und macht aus dem Konzert eine große Party.

Kommentare