Wir sind wieder unterwegs: InSpirit Rockfest

In 11 Tagen ist es so weit und wir sind wieder unterwegs.

Bereits zum 5. Mal findet im Baden-Württembergischen Blaufelden das InSpirit Rockfest statt.

Und auch in diesem Jahr geben sich nationale und internationale Größen die Hand.
Mit dabei sind dieses mal:

My Little Rockstar Dream - Welche Rock-Band träumt nicht vom großen Rockstarleben? Diese 4 aus dem Raum Stuttgart leben ihren Traum.

Epic Holiday - 4 junge Rockmusiker aus der Hauptstadt.

Rudi o - der junge Rapper wird mit seinen Rapskills für Abwechslung sorgen - und das nicht zum ersten Mal in Blaufelden.

Emily Still Reminds - Feinster Hardcore, den bringen die 4 Herren aus Herrenberg mit zum InSpirit.

Draw The Parade - auch die Niederländer dürfen sich erneut die Ehre geben und in der Blaufeldener Markthalle aufspielen. Partystimmung vorprogrammiert!

Merkt euch also den 8. März 2014 vor!
Los geht's  18.00 Uhr.
Karten gibt es für 10,00 € im örtlichen Vorverkauf oder hier auf der Website des InSpirit.





Und wer einen Tag vorher noch nichts vor hat, der darf da auch schon nach Blaufelden kommen und zwar zum Konzert mit dem Singer/Songwriter Samuel Harfst.

Ab 20.00 Uhr geht's in der Markthalle los. Tickets gibt's für 12,00 € an den oben genannten Anlaufstellen.

Kommentare