Musikvideo: Ms. Erfolg - Und wenn ich sing' dann sing' ich

via Facebook
Vielleicht erinnerst du dich noch an Ms. Erfolg. Wir haben vor 2 Monaten ihr Album "6 Trucks und Flow'n'Roll" vorgestellt. Nun hat das Quartett sein erstes Musikvideo veröffentlicht: "Und wenn ich sing, dann sing ich!" Das dürfte dir vielleicht bekannt vorkommen, weil es zu dem Lied schon ein Video gibt. Aber das war ja nur das „Demo-Video“ ;-) In diesem Video hört man den professionell aufgenommenen Song

Im Video sieht man die Band, wie in fast jedem Musikvideo, ihren Song performen. Allerdings scheint ihnen schnödes Spielen zu langweilig, weshalb sie auch mal neue Positionen und Perspektiven ausprobieren. In den Zwischensequenzen sieht man unter anderem Pausen-Aufnahmen, oder auch wie sie den Drehort, eine alte Fabrik, erkunden. Dabei sieht es aus, als seien sie auf der Suche nach etwas. Gegen Ende des Videos finden sie diesen „Schatz“ auch, allerdings... seht selbst:


Ms. Erfolg - Und wenn ich sing' dann sing' ich



Das Video wurde übrigens von einem Freund der Band gedreht und geschnitten, der, ebenso wie der Chor auf dem Album, aus der alten Schule der Band (Elli ausgenommen) kommt.

Kommentare