Musikvideo: John Waller - Orphan

via Facebook
Für viele ist es normal eine Familie zu haben und manchmal gehen die Eltern einem echt auf die Nerven. Aber es gibt leider auch viele Kinder, die keine Eltern mehr haben und somit in Kinderheimen leben. Jedes Jahr gibt es hunderte Kinder, die keinen sehnsüchtigeren Wunsch haben, als adoptiert zu werden, eine Familien zu finden, geliebt zu werden.

Der amerikanische Singer /Songwriter John Waller und seine Frau Josee haben insgesamt 9 Kinder.
Im Februar hat Waller ein neues Musikvideo zu dem Lied "Orphan" veröffentlicht. "Orphan" ist auf seiner aktuellen CD "Life Is A Gift" zu finden, welche ebenfalls im Februar 2014 releast wurde. 
Für ihn ist der Song ein ganz besonderer, denn "Orphan" zeigt die Geschichte seiner Familie.
Seine Schwester und ihr Mann spielen in dem Musikvideo John und seine Frau Josee. Das Mädchen in dem Video ist Anna, seine Adoptivtochter, die sich selbst spielt.

Zu Beginn sieht man ein Kinderheim und ein kleines Mädchen, dass sich einsam und traurig fühlt. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie, Menschen, die sie lieben. Und man sieht ein Ehepaar, die Frau wirkt traurig und nachdenklich. Im nächsten Moment sieht man die kleine Anna in ihrer neuen Familie, den Wallers, wie sie dort mit ihren Adoptivgeschwistern und den Adoptiveltern spielt und glücklich ist.
Man sieht aber auch in einigen anderen Szenen eine zweite Familie mit einem Adoptivsohn.
Am Ende des Videos versammeln sich viele Familien mit ihren Adoptivkindern um John Waller auf einem Feld, wo er mit seinem Klavier das Lied spielt.

Mac Powell von Third Day kann da ganz gut mitfühlen: "As an adoptive father, this song touches my heart so much. We need more songs like this! - Ich bin selbst Adoptivvater und dieses Lied berührt einfach mein Herz. Wir brauchen mehr solcher Lieder."

John Waller hat 3 Adoptivkinder aus der Ukraine. Er engagiert sich für die Organisation P143, die sich um Kinder kümmert, die auf eine Adoptivfamilie warten.

Nun aber hier das Video für euch:

John Waller - Orphan


Kommentare