Advents-Gewinnspiel Nr. 4

Da ist er nun, der 4. Advent!
3 Adventssonntage liegen bereits hinter uns. 3 Adventssonntage und auch 3 großartige Gewinnspiele. Heute nun am 4. Advent haben wir für euch das 4. und letzte Gewinnspiel für euch.
Und da haben wir uns was wirklich cooles für euch überlegt und verschiedene Hebel in Bewegung gesetzt.

Gleich 4 super tolle Festivals haben uns je 2 Tickets zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle vielen Dank an die Veranstalter für die Unterstützung!

Und zwar gibt es Tickets für:


ONE Rock
am 17.01.2015
in Rutesheim
Link: www.one-rock.com


 


InSpirit Rockfest
am 21.02.2015
in Blaufelden





Sound of Truth
21.02.2015
in Bad Urach
Link: www.soundoftruth.de







Balinger Rockfestival
am 28.03.2014
in Balingen
Link: www.balinger-rockfestival.de







Und so ein besonderes Gewinnspiel erfordert natürlich auch eine besondere Aufgabe an euch:

Schickt uns ein kleines weihnachtliches Gedicht - es muss nicht lang sein.
Erzählt uns welche Tickets ihr haben möchtet und wen ihr gerne noch mitnehmen wollt (und warum)!

Euer Gedicht und den Ticketwunsch samt Begleitung schickt ihr bis 27.12.2014 03.01.2015 (23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.

Ist das ein tolles (verspätetes) Weihnachtsgeschenk oder ist das ein tolles (verspätetes) Weihnachtsgeschenk?


Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 28. Dezember 04. Januar 2015 auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 02. Januar 2015 07. Januar 2015 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Die Tickets werden entweder an den Gewinner verschickt oder der Gewinner erhält einen Gästelistenplatz und muss sich dann am Eingang ausweisen. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare