Frohe Weihnachten

Ho, Ho, Ho!

Die Zeit des Wartens ist vorbei! Heute ist Heilig Abend.

Weihnachten hat für jeden Menschen eine andere Bedeutung.
Wir als Christen feiern an Heilig Abend eigentlich den Geburtstag von Jesus. Viele Menschen wissen das gar nicht so wirklich. Für sie bedeutet Weihnachten, dass der Weihnachtsmann kommt und Geschenke mitbringen, die Familie beisammen sitzt und sich den Bauch vollschlägt. An Geschenken und Essen ist ja auch nichts Schlechtes.

Aber wenn wir an Jesus und an Gott, seinen Vater, glauben, dann verlieren all diese Geschenke ihre Bedeutung, denn als Christen haben wir das größte und beste Geschenk schon bekommen. Gott hat seinen Sohn in die Welt gesandt, damit wir leben können und unser Leben genießen können. Und damit wir mit Gott Gemeinschaft haben können.

Ein Weihnachtsgeschenk haben wir trotzdem für euch. Oder besser gesagt 2 Weihnachtsgeschenke.

Wir haben den Teilnahmeschluss unseres aktuellen Gewinnspiels verlängert. Noch bis 3. Januar könnt ihr an unserem 4. Advents-Gewinnspiel teilnehmen und 2 Tickets für 1 von 4 tollen Festivals gewinnen - und die Lineups dieser Festivals sehen gut aus.

Beim 2. Geschenk haben wir uns ein bisschen Unterstützung geholt, aber seht selbst:




So, dann habt alle ein feines und vor allem gesegnetes Weihnachtsfest!
Wir sehen uns bzw. ihr lest von uns.

Kommentare