Burnin' Heart Reports feiert Geburtstag!

Yeah!
Wir feiern heute Geburtstag, denn heute vor 3 Jahren fing alles an - und zwar mit dem Balinger Rockfestival.

Seit dem ist so einiges hier passiert.
Das Team hat sich ein bisschen verändert. Es sind Leute gegangen und andere sind dazu gekommen. Wir sind viele Tausend Kilometer durch Deutschland und Österreich gefahren, um Festivals zu besuchen und für euch Bands zu interviewen. Fast 800 Posts sind online gegangen.
Wir danken allen Bands, Veranstaltern, Autoren, Verlägen, euch Lesern und allen, die wir jetzt vergessen haben für alle Unterstützung.

Zu einem Geburtstag bekommt ja eigentlich immer das Geburtstagskind ein Geschenk. Aber; wir haben unser größtes Geschenk ja schon. Und das seid IHR (und natürlich auch dass Jesus sein Leben für einen jeden von uns gegeben hat)! Ohne euch gäbe es Burnin' Heart Reports nicht!
Wir danken euch für all euren Support, euer Feedback und Vorschläge zu Sachen bzw. Bands, über die wir mal berichten sollten. 
Das freut uns sehr und wir geben uns Mühe, eure Wünsche wahr werden zu lassen. Manchmal geht das ziemlich schnell und manchmal dauert es (leider) ein bisschen. Aber seid gewiss, wir vergessen eure Wünsche nicht und arbeiten weiterhin daran, diese umzusetzen.

Und da wir unser Geschenk ja schon bekommen haben, da haben wir uns gedacht, dass wir euch mal wieder ein bisschen beschenken wollen!

Da Burnin' Heart Reports heute 3 Jahre alt wird, soll es ein Gewinnspiel mit 3 Gewinnern geben!

Zu gewinnen gibt es:
ein Buchpaket mit 2 tollen Büchern
ein CD-Paket mit 2 tollen CDs
ein DVD-Paket mit 2 tollen Filmen

Ihr müsst nicht allzu viel dafür tun.

Beantwortet uns einfach folgende Frage:
Welches der 3 Pakete würdet ihr am liebsten haben wollen?
Und dann schreibt uns doch einfach noch ein kleines Feedback. Wie habt ihr von Burnin' Heart Reports erfahren? Welche Posts interessieren euch am meisten? Und ganz wichtig: worüber sollten wir denn mal berichten?

Eure Antworten bzw. euer Feedback schickt ihr uns einfach bis 4. April 2015 (um 23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.

Und dann bekommt ihr vielleicht mit ein bisschen Glück ein kleines, nachträgliches Ostergeschenk.

Na, wie ist das?

Ihr dürft uns natürlich auch Geburtstagswünsche (auf Facebook, Twitter oder hier als Kommentar) schicken. ;)

Kommentare