Buch: Sarah Young - Ich lass Dich nicht allein

© Thomas Nelson
Hast Du in den Tiefen Deines Lebens schon einmal Gottes tröstende Gegenwart erlebt? Bist Du Dir bewusst das Jesus in jedem Augenblick deines Lebens bei dir ist? Lässt Du dich von Ihm ermutigen?

Hierzu hat die Autorin Sarah Young mit Ihrerm neuen Buch "Ich lass Dich nicht allein" einen neuen Besteller geschrieben.
Sarah Young hat einen Studienabschluss in Philosophie und Psychologie/ Seelsorge. Sie und ihr Mann sind als Seelsorger viel unterwegs und haben in Japan und Australien Gemeinden gegründet. Zur Zeit arbeiten sie unter Japanern in der australischen Stadt Perth.

In ihrem neuen Buch möchte Sarah Young die Leser ermutigen. Sie möchte das sich jeder bewusst ist das Jesus in jedem Augenbick unseres Lebens bei uns ist. Wir sehnen uns danach, Gottes Gegenwart zu erfahren und seine leise Stimme in unser Leben hineinsprechen zu hören – jeden Tag aufs Neue. Dieses Buch mit 150 Andachten soll dabei helfen.

© Gerth Medien
Zum Buch selber schreibt Sarah: "Ich wünsche mir, dass "Du bist nicht allein" zu einem Rettungsanker für Menschen wird, die das Gefühl haben, in Hoffnungslosigkeit zu versinken, und zu einer Quelle der Ermutigung für all diejenigen, deren Lage nicht so verzweifelt ist. Meine Bücher sprechen erfahrungsgemäß zu unterschiedlichen Menschen auf unterschiedlicher Weise und holen jeden dort ab, wo er gerade steht. Ich glaube, das liegt daran, dass sie den Leser helfen wollen, Jesus näherzukommen, und das er uns genau dort abholt, wo wir stehen."

Natürlicht habt Ihr selbst die Gelegenheit mal in das Buch reinzuschnuppern. Eine Leseprobe bekommt Ihr hier.

Erweben könnt Ihr das Buch bei Gerth Medien, für 15,99 EUR.

Kommentare