Group 1 Crew feat. Jonathan Thulin - Heaven

via Facebook
Eine Mischung aus Hip Hop und Popmusik, das ist Group 1 Crew.
Für den Song "Heaven" hat sich Manwell Reyes von Group 1 Crew den Musiker Jonathan Thulin ins Boot geholt.

Mit dem Lied wollte Manwell Reyes einen Song kreieren, der tanzbar ist und der einen in Ekstase versetzen kann, einen Song, der einen aus dem Alltag herausholt und in eine andere Welt versetzt.

Das ist ihm ziemlich gut gelungen. Den Kontrast zur elektronischen Musik bildet Jonathan Thulins feine Popstimme, die die Electro-Beats aber keinesfalls in den Hintergrund rückt.

Gedreht wurde das Video zum Teil auf einem Hochhaus in Los Angeles, wo man Jonathan Thulin und auch Manwell Reyes sieht - im Hintergrund die Stadt, die im Abendhimmel durch die Straßen- und Gebäudebeleuchtung wieder erstrahlt. Der andere Teil, der überwiegend aus Tanzmoves besteht, wurde in einem leeren weißen Raum gedreht, damit danach die Spezialeffekte hinzugefügt werden konnten.

Textlich geht es im übertragenen Sinne darum, wie es sich anfühlt, vom Heiligen Geist erfüllt zu sein und den Himmel auf Erden zu spüren.

Ein wirklich tanzbarer Song, den man auf der EP "Faster" von Group 1 Crew findet.

Group 1 Crew feat. Jonathan Thulin - Heaven




Kommentare