Donnerstag, 23. April 2015

We want you! * Wir suchen dich!

via
Wir suchen DICH!
Ja, genau dich!

Wenn du gerne Musik hörst, Filme schaust, Bücher liest und dann auch noch gerne schreibst, dann bist du bei uns genau richtig!

Ein paar kleine Kriterien gibt es allerdings, die du erfüllen solltest:

Da Burnin' Heart Reports ein christlicher Blog ist und der Glaube für uns persönlich, aber auch für unsere Arbeit eine große Rolle spielt, solltest du Christ sein. Von daher wäre es gut, wenn du dich mit dem, was wir machen auch identifizieren kannst.
Du solltest dich gewählt ausdrücken können und über gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse verfügen. Fremdsprachenkenntnisse (vor allem Englisch) sind von Vorteil und erleichtern die Arbeit in manchen Dingen - du musst jetzt aber nicht unbedingt im Deutsch- oder Englischleistungskurs sitzen oder Germanistik bzw. Anglistik studieren.
Grafik- und IT-Kenntnisse sind auch nicht schlecht, aber nicht zwingend erforderlich.
Außerdem solltest du einsatzbereit sein und dich für Musik, Bücher und / oder Filme interessieren.
Du solltest auch bereit sein, deine Zeit und evtl. den einen oder anderen Cent zu investieren. Manchmal muss man auch ganz schön Nerven lassen. ;)
Wir freuen uns zwar über Lob und positives Feedback, aber wir trachten bei all dem, was wir hier tun, nicht nach Ruhm und Ehre. Das Mitwirken an diesem Blog ist ehrenamtlich, wir verdienen im Grunde keinen Cent dabei. Unser größter Lohn ist es, wenn wir Menschen mit dem, was wir tun, berühren und glücklich machen können, Erinnerungen wachrütteln können oder der eine oder andere hier neue Musik, Filme, Bücher oder Impulse für sein Leben entdeckt und vielleicht auch dadurch Interesse am Glauben findet.

Deine "Bewerbung" kannst du an burningheartreports@yahoo.de schicken. Schreib uns, warum du dich gerne bei Burnin' Heart Reports mit einbringen magst. Erzähl uns ein bisschen von dir, woher du kommst, welche Musik du gerne hörst, ob du gerne liest oder Filme schaust, etc. Wenn du vorher schon in diesem Bereich aktiv warst, dann kannst du uns gerne eine Leseprobe mitschicken.

Wir freuen uns, von DIR zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen