Musikvideo: Roy Tosh feat. Deraj & Paulo Clayton - Dream On

via Facebook
Anfang Juni hat der Rapper Roy Tosh - mit bürgerlichen Namen Jeff Roy McIntosh - ein Musikvideo zu dem Song "Dream On" veröffentlicht. Der Song ist auf dem Album "Death Before Love" zu finden, welches vor wenigen Tagen releast wurde.

Roy Tosh stand in Amerika schon mit Größen wie Lecrae, Andy Mineo und Jeremy Camp auf der Bühne - in Deutschland ist er jedoch noch relativ unbekannt, was vielleicht auch daran liegen kann, dass erst seit letztem Jahr unter diesem Namen performt. Unter seinem alten Namen "737" hat er bereits 2 LPs veröffentlicht. 2014 war es dann für ihn an der Zeit sich neu zu orientieren. Dabei half ihm u.a. Andy Mineo. Und so gibt es nun das erste Album unter neuem Künstlernamen.

Für den Song "Dream On" hat er sich Rapper-Kollege Deraj und den Singer/Songwriter Paulo Clayton ins Bott geholt. Die Stimme von Paulo Clayton verleiht dem Song etwas ganz Besonderes, sodass ein schöner Mix aus HippHop und Pop entstand.

Vielleicht kann man es sich ja auch fast schon denken, aber in dem Lied geht es um Träume, in erster Linie um die von Roy Tosh. Es sind Träume, die wohl fast jeder Musiker hat. Ein Mal im Leben die Bühne mit einem musikalischen Idol teilen oder mit ihm zusammen im Studio zu sein und einen Song oder gar eine Platte aufzunehmen. Nicht nur Musiker haben Träume, jeder einzelne von uns hat Träume, Ziele im Leben. Manche erfüllen sich, die meisten von ihnen nicht einfach so; in den meisten Fällen muss man etwas dafür tun, hart an sich und seinen Träumen arbeiten. Und manchmal hat Gott einfach andere Wege für uns im Sinn. Roy Tosh ist es aber wichtig, durch den Song weiter zu geben, dass man trotz allen Rückschlägen nicht aufhören soll zu träumen.

Seine letzte EP gibt es auf Noisetrade als kostenlosen Download. Dort lönnt ihr euch ebenfalls den Song "Dream On" kostenlos downloaden.

Roy Tosh feat. Deraj & Paulo Clayton - Dream On


Kommentare