Musikvideo: Sixteen Cities - Glorious

via
Was 2004 als einfaches Worshipprojekt startete bringt der Band aus Oregon inzwischen Sixteen Cities. Schon vor einiger Zeit haben sie ein Musikvideo zu einem ihrer Songs veröffentlicht, der in den USA hin und wieder sogar bei christlichen Radios gespielt wird.
internationale Bekanntheit  in ihrer über 10jährigen Laufbahn ein:
Im Video zu "Glorious" sieht man die Band, wie sie dort performt wo alles angefangen hat: Bei einer Worship Session. Voller Hingabe singen sie den Song, in dem es um Errettung vor dem Tod geht und der Veränderung, die stattfindet, wenn man sein Leben mit Gott beginnt. "Es ist als würde ich zum ersten Mal die Sterne sehen, zum ersten Mal die Sonne fühlen, und man spürt, dass die Nacht flieht und Gottes glorreiche Liebe über einem ausgeschüttet wird.
Das Lied ist zudem nicht nur eine Lobhymne, sondern auch ein Dankeslied an Jesus. Ein Dank, dass er uns von Sünden befreit hat und neues Licht in unser Leben gebracht hat.
Hier nun für euch das Video; es lohnt sich, sich dazu auch die Lyrics genauer anzuschauen (:



Kommentare