Wir sind wieder unterwegs: More For You Festival in Mülsen

Für die Freunde der harten Musik steht am 5.September das More For You Festival in Mülsen auf dem Plan.

Im Amorsaal des Ortes wird es an dem Samstagabend laut, denn die Veranstalter haben sich 3 Bands aus dem Hardcore- & Metalcorebereich eingeladen.

Burning Nations - feinster Metalcore aus Freiburg haben die Jungs im Gepäck und werden das Publikum nicht nur zum Rudern bringen.

About An Author - Post-Hardcore aus Augsburg. Sie wissen wie sie die Zuhörer zum tanzen und moshen bringen.

Aliens Ate My Setlist - Post-Hardcore aus Stuttgart & Nürnberg. Bühnenerfahrung hat die Band und das sie das Publikum in ihren Bann ziehen, kann jeder bestätigen der sie schon einmal live gesehen hat.

Eine Aftershowparty mit DJ-Set wartet nach den 3 Konzerte auf die Besucher, die noch Kraft haben zu tanzen.

Die Türen werden 19 Uhr geöffnet. 5€ kostet der Spaß an der Abendkasse.

Kommentare