Advents-Gewinnpspiel Nr. 4

Die vierte Kerze brennt und es sind nur noch 4 Tage bis Heilig Abend.
Zeit um euch das letzte Advents-Gewinnspiel für dieses Jahr zu präsentieren und euch mit etwas Glück ein weiteres Weihnachtsgeschenk unter den Baum zu legen.

Wir haben wieder unsere Kontakte spielen lassen und dürfen euch Tickets von 3 Festivals schenken.
Um an die Tickets zu kommen, müsst ihr aber wieder eine Kleinigkeit machen. Aber bevor wir dazu kommen, erst einmal die 3 Konzerte:


ONE Rock am 16.01.2016 in Rutesheim


InSpirit Rockfest am 19.02.2016 in Blaufelden


Sound Of Truth am 20.02.2016 in Bad Urach


Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ihr an die Tickets kommt, dann können wir euch da weiterhelfen.


Und zwar müsst ihr uns einfach nur folgende Fragen beantworten:

Erzählt uns doch mal von eurem schönsten Erlebnis mit einer Band auf deren Konzert ihr ward bzw. allgemein von einem Festivalbesuch.
Und dann solltet ihr uns natürlich noch schreiben, zu welchem der 3 Festivals ihr gerne gehen möchtet und warum.

Eure Antwort schickt ihr einfach bis 26.12.2015 (23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.


Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 27. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 03.Januar 2016 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare