Frohe Weihnachten * Merry Christmas

via
Die 24 Türchen am Adventskalender sind geöffnet. Heute ist endlich Heilig Abend! Bescherung!

Aber warum feiern wir eigentlich Weihnachten?

Heute denken wir nicht nur an Geschenke unterm Weihnachtsbaum, dem Weihnachtsmann und das gute Essen, sondern auch an Jesu Geburt.
Vor ca. 2000 Jahren machten sich Sterndeuter aus dem Orient und ganz normale Hirten vom Feld auf den Weg, um ein klenes Kind in einer Futterkrippe anzubeten. Verrückt, oder?
Aber sie haben in ihrem Herzen gespürt, dass dieses Baby ein besonderes ist und kein gewöhnliches. Deshalb ließen sie alles stehen und liegen und machten sich auf einen teils doch sehr weiten Weg, um dem Kind alles zu geben, was sie hatten.
Sie spürten tief in sich drin, dass dieses kleine Kind großes bewirken wird, ja sogar die Menschheit und deren Geschichte verändern wird und sie spürten einen tiefen Frieden.

Diesen Frieden wünschen wir euch heute von ganzem Herzen!

Und gleichzeitig möchten wir dir die Frage stellen, ob auch du bereit bist, diesem Baby aus der Futterkrippe in diesem Stall in Bethlehem, Jesus, alles zu geben, was du hast, dein Leben, dein Herz, deine Sorgen, deine Freude, deine Zukunft.

Aber nicht nur wir wünschen euch ein frohes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, sondern auch noch ein paar andere Leute, aber seht selbst:



Ach ja, wir haben auch noch etwas für euch!
Wir haben nämlich den Teilnahmeschluss für unser 4. Adventsgewinnspiel verlängert!
Noch bis 2. Januar 2016 (23.00 Uhr) habt ihr Zeit, uns zu schreiben und am Gewinnspiel teilzunehmen.
Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr hier. Mitmachen lohnt sich, denn es gibt Tickets für's One Rock, InSpirit Rockfest und Sound of Truth zu gewinnen!

Kommentare