Musikvideo: Children 18:3 - Afterall

via Facebook
Vor geraumer Zeit haben die 3 Geschwister aus Minnesota ihr Album "Come In" veröffentlicht. Ein Tag, der sowohl Freude als auch Trauer bei den Fans auslöste, denn es ist das letzte Album von Children 18:3.

Umso besser, dass sie in diesem Jahr mit dem neuen Album im Gepäck wieder nach Deutschland kommen. Und zwar schon am Wochenende zur Christmas Rock Night in Ennepetal.

Zur Einstimmung darauf erschien nun vor knapp 2 Wochen ihr neues Musikvideo zu dem Song "Afterall", der natürlich auf dem aktuellen Album zu finden ist.

Anfangs war das Video leider in Deutschland nicht verfügbar, aber es haben sich Möglichkeiten für die deutschen Fans ergeben, auch in den Genuss des Videos zu kommen.

Das Video ist komplett in schwarz-weiß gehalten. Man sieht die 3 Geschwister, wie sie z.B. af einem Dach, auf einem Berg vor der Stadt, auf der Straße und in einer Skateanlage performen. Aber man sieht sieht in manchen Szenen auch durch die Straßen schlendern, manchmal ein bisschen abgelegen, manchmal genau mitten drin.

In dem Lied geht es darum um eine Frage, die sich irgendwann jeder mal stehen wird oder stellen muss: "After all, what was I born for? - Wofür bin ich (bist du) letztendlich geboren?"
Eine Sinnfrage, ob die die 3 keine Antwort geben, aber mit ihrem Lied zum Nachdenken anregen.
Mit dieser Frage und der Antwort darauf ist es manchmal wie mit Petrus, der auf dem Wasser geht. Bist du bereit, das sichere Boot zu verlassen und dein Leben Jesus anzuvertrauen, damit er dir und deinem Leben einen Sinn geben kann?

Children 18:3 - Afterall
http://fasttubi.com/watch/3o3KmVKxuhs/children-183-afterall-official-music-video.html
klicke auf's Bild, um dir das Video anzusehen.

Kommentare