Musikvideo: WARUM LILA - Du bist nicht allein

© FOTO MURI
WARUM LILA, das sind die 4 Jungs aus Minden, die schon seit 2-3 Jahren auf keinem christlichen Festival in Deutschland fehlen dürfen.
Bevor nächstes Jahr Ihr erstes Album erscheint haben die Jungs sich was kleines feines überlegt um die Wartezeit zu verkürzen.

"Du bist nicht allein", so heißt der Song den die Jungs gecovert und dazu auch noch ein Musikvideo veröffentlicht haben. Das Original stammt von dem Bandprojekt Zeichen der Zeit, die von der Band Allee der Kosmonauten ins leben gerufen wurde.

Denn Song bekommt jeder der das Album vorbestellt als Gratis Download dazu. Und nicht nur das, jedesmal wenn der Song an jemanden von euch rausgeht gehen automatisch 0,50 € an die Hilfsorganisation International Justice Mission. 

International Justice Mission (IJM) ist eine Menschenrechtsorganisation, die sich weltweit im Kampf gegen schwerste Menschenrechtsverletzungen für Recht und Gerechtigkeit einsetzt. IJM arbeitet mit über 550 Mitarbeitern in 18 Büros in Asien, Afrika und Lateinamerika. Die Arbeit geschieht vor allem durch Ermittler, Juristen und sozialpädagogisches Personal.
In enger Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden befreit IJM Opfer, überführt Täter und begleitet Betroffene zurück in ein eigenständiges Leben. Ziel der Einzelfallarbeit ist es, durch Präzedenzfälle die Funktionsfähigkeit der Rechtssysteme in den Partnerländern zu fördern. Damit Recht für jedermann gleich zugänglich ist.

Die Aussage des Songs ist ganz klar: "Du bist nicht allein" Ist doch egal, wie du bist und wer du bist, ich bin für dich da.
Ein Song mit Aussage also, ein Song, der Menschen ermutigen will, für einander da zu sein!
Judy Bailey (damals Mitglied von Zeichen der Zeit) sagte über den Song:"Wir alle wollen mit diesem Song zeigen, dass es uns auch über den 24. Dezember hinaus ernst ist mit der gelebten Nächstenliebe."

Schaut euch das Video an und bestellt danach das Album vor um diesen Song gratis dazu zubekommen und Ihr tut gleichzeitig noch etwas gutes. Wenn das nichts ist!




Kommentare