Wir sind wieder unterwegs: Daniel Harter in Königswalde

Mit seinem aktuellen, 2. Soloalbum "Mehr als du glaubst" wird Daniel Harter (Echtzeit) am 30.01.2016 die Königswalder Kirche wieder in einen Konzertsaal verwandeln.

Die Gummersbacher Singer/Songwriter und Gitarrist von Echtzeit stand schon als Support für Bands wie Die Happy und Jupiter Jones auf der Bühne.

Für das aktuelle Album wurde er von einigen hervorragenden Songschreibern unterstützt. Es spricht ganz nah über das Leben, über Freundschaften, entstehende und zerbrechende Beziehungen. Musikalisch ist "Mehr als du glaubst" von den Popsongs der 80er inspiriert - kraftvolle Songs mit eingängigen Melodien zum Tanzen und Mitsingen.

Das verspricht ein guter Abend zu werden.

Los geht es um 18.30 Uhr.

Karten gibt's für 5,00 € im Vorverkauf im Schreibwarengeschäft Bergelt (Königswalde), Shalom Buchhandlung (Annaberg-Buchholz) und im Pfarramt Königswalde oder für 8,00 € an der Abendkasse.

Kommentare