Download: DRÖM - DROM Summer Sampler

via
Das christliche Plattenlabel DRÖM aus L.A. hat einen Summer Sampler veröffentlicht, den es derzeit auf Noisetrade als kostenlosen Download gibt.

Genau das Richtige für alle Electronic / Dance Fans.

Tracklist:
1   Joel Vaughn - Wide Awake (Chris Howland Remix)
2   Matthew Parker - Gone
3   DJ Kirk - Find My Way (feat. David Thulin)
4   NewSpring - Now And Forever (Matthew Parker Remix)
5   Twilight Meadow - The Worlds We Discovered (Matthew Parker Remix)
6   We Are Leo - Phoenix (Unikron Remix)

Matthew Parker hat sich in der christlichen EDM Szene durchaus schon einen Namen machen können, hat er doch schon Remixe für diverse namhafte christliche Musiker machen dürfen und auch anderweitig Bands wie Rapture Ruckus und ähnlichen zusammenarbeiten können.

Aber auch von David Thulin (der Bruder von Jonathan Thulin) hat man schon einige hören dürfen.

Downloaden könnt ihr euch den Sampler hier.

Einen weiteren Sampler mit weiteren 6 Songs könnt ihr euch hier noch downloaden.


DJ Kirk feat. David Thulin - Find My Way


Kommentare