Advents-Gewinnspiel Nr.4

Die vierte Kerze brennt auf dem Adventskranz und es sind nur noch 6 Tage bis Weihnachten. Wir möchten euch mit dem letzten Gewinnspiel noch einmal dieses Jahr eine Freude machen.
Mit etwas Glück liegen unter deinem Weihnachtsbaum Tickets für eins der folgenden Veranstaltungen.



ONE Rock am 21.01.2017 in Rutesheim
Bands: Dynamic, Staryend, Soundbar, normal ist anders und Good Weather Forecast


Sound Of Truth am 18.02.2017 in Bad Urach
Bands: Faselnuss, Tin Woodmen, Suit up, Staryend, Emily Still Reminds, normal ist anders und Twelve24



Wie ihr an die Tickets kommt, ist ganz einfach.

Und zwar müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten:

Erzähl uns was du persönlich mit Weihnachten verbindest. Oder was für dich das schönste an Weihnachten ist.
Teil uns dann noch mit auf welches Festival du gerne möchtest und warum.

Deine Antwort schickst du einfach bis 02. Januar 2017 (23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de

Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 25. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 29. Dezember 2016 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare