Wir sind wieder unterwegs . . .

Am Freitag heißt es zum 4. Mal Türen auf für das Seekers Rock. Dieses Jahr in einer neuen Location in Northeim. Zu sehen gibt es 5 Bands aus ganz Deutschland. Mit dabei unter anderem:

Doreen Thielmann aus Detmold. Bisher ist die junge Singer/Songwriterin noch unbekannt. Man darf also gespannt sein auf ihren Auftritt.

„Raus an die Sonne“, so heißt es sinngemäß, wenn die Band Soundbar die Bühne betritt. Die 7 Musiker aus Gummersbach werden das Publikum mit einem Mix aus Hip/Hop, Reggea und Dancehall begeistern. Mit ihrer guten Laune Musik und ihren ehrlichen Texten werden sie das Publikum zum Springen bringen.

Rudi O. & die Beatzeps – Insidern schon längst ein Begriff für gut gemachten Hip/Hop. Bei seinem Konzert wird kein Arm einfach nur rumhängen, sondern sich zum Beat in der Luft bewegen.

„Gott ist unser Arbeitgeber.“ Daraus resultiert auch der Name der 4 Frankfurter Jungs von Arbaitnehmer. Deutsche Texte, eingängige Melodien – einfach gute Alternative Rockmusik.

Mit neuer EP kommen die Jungs von warumLila um die Ecke. Sie sind die Newcommer 2012. Ob Balinger Rockfestival, Himmelfahrtsfestival oder Heavenstage, sie spielen dieses Jahr auf allen großen Bühnen. Ihre Musik? Deutscher Pop/Rock/Punk.

Los geht’s am Freitag um 19 Uhr in der Corvinus Kirche in Northeim.
Karten gibt es noch bis Donnerstag 20 Uhr zum VVK Preis unter info@psevents-booking.de
Alle weitere Info's findet ihr HIER.


***



Einen Tag darauf, am 22.September steigt in Lauter STEREO music & message.

Auf der Bühne könnt ihr folgende Bands sehen:

Woke Up In Hospital – Die Jungs spielen modernen Hardcore mit einer ordentlichen Metal-Kante, der zum Ausrasten einlädt. Variationen von Shouts, Breakdowns und ruhigere Passagen hat die Band neben dem „Gedresche“  zu bieten.

My Little Rockstar Dream  – Ihre Musik bewegt sich von Alternativerock über Emo bis Punkrock. Mit ihrer energiegeladenen Show überzeugen sie ihr Publikum.

Maleachi – Sie wollen mit ihren Liedern die Menschen wachrütteln, über ihr Leben mit Gott nachzudenken ohne ihnen eine Sicht aufdrängen zu wollen. Ihre Songs sorgen für gute Laune und laden zum Bewegen ein.

Burn the Christmastree – Mit frischem und kräftigem Ska-Punk versuchen sie die frohe Botschaft, ohne Stille Nacht Heuchelei, in die Welt hinaus zu bringen und singen deshalb von ihrem Glauben.

Im Vorverkauf kostet der Eintritt 4€, an der Abendkasse 5€. (Vorverkauf über E-Mail  an karten@music-and-message.de mit Namen und Anzahl der Karten)
Einlass ist 19:30 Uhr und ab 20 Uhr geht’s dann auf der Bühne los.
Vorbei schauen lohnt sich.


Kommentare