amen.de - Fürbitte 2.0

"Das Gebet eines Menschen, der es gut meint, vermag viel."

[Jakobusbrief, Kapitel 5, Vers 16]



Unter dieser Motivation steht die Aktion "amen.de".
Amen.de ist eine von der Internetseite Jesus.de initiierte Internetaktion/-Seite, die Anfang diesen Jahres starten soll. Idee der Webseite ist es, ganz normale Menschen für andere ebenso normale Menschen beten zu lassen und somit die Liebe Gottes für Menschen spürbar und erfahrbar zu machen. Jeder kann dabei mitmachen, entweder selbst als Beter oder als jemand, der für sich beten lässt. Dabei bleibt Amen.de sowohl für Betende als auch für die Bebeteten anonym und sicher.

Hast du ein Anliegen? Sobald die Seite endgültig gestartet ist, kannst du deine Anliegen auf der Homepage von Amen.de eintragen. Möchtest du gerne auch für andere beten? Dann kannst du dich schon jetzt als Beter auf amen.de eintragen lassen. Du kannst ganz bequem angeben, wie oft und wie viel du beten möchtest (einmal im Jahr, einmal im Monat, dreimal in der Woche).
Sobald die Seite offiziell gestartet ist, erhältst du die ersten Anliegen per Mail.
Außerdem wird gerade an einer App für dein Smartphone gearbeitet, so dass du auch unterwegs immer empfänglich sein kannst.

Mehr Infos zur Aktion gibt es auf der Homepage unter www.amen.de.

(Quelle: www.jesus.de)

Kommentare