Musikvideo: Spoken - Through it all

Spoken @ Facebook
Endlich ist es da, das lang ersehnte Video zu „Through it all“ von Spoken.

Einige deutsche Fans, die 2012 Freitags schon auf dem RWL gelandet waren, durften sich immer wieder wundern, was denn auf dem Parkplatz vor sich ging. Flutlicht, große Mengen an Wasser, Technik, viele Menschen, Kameras, Rockmusik. Irgendwie ungewohnt.
Einige trauten sich, dann doch den Weg zu dieser etwas abgelegenen Location zu gehen und nachzuschauen, was denn hier vor sich geht.
Und tatsächlich stand da Spoken vor der Kamera. Mit einem irgendwie unbekannten Song.
Nach und nach klärte sich auf, dass hier ein Video zum neuen Song „Through it all“ gedreht wird und das bei Eiseskälte mit einer Menge von Wasser. So sah man jeden Atemzug und jeder der Zuschauer hatte schon Gänsehaut, nur vom Zuschauen.
Als Matt, der Sänger, sich dann auf den Boden kniete, um kurz danach wieder fluchend aufzuspringen wurde auch dem Letzten klar, dass es arschkalt ist. Außerdem hat es in der Nacht noch eine Menge von Schnee vor die Tür gelegt. Denn jeder, der am nächsten Morgen aufgewacht ist und aus dem Fenster geschaut hat, der musste feststellen: Es hat geschneit und das im Oktober.

Ihr fragt euch was aus diesem spannenden Videodreh geworden ist?

Ein geniales Lyric Video.

Ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Album, das am 12.2. erscheint. Freut euch drauf. Schaut es euch selbst an.





Spoken - Through it all


(Wenn du auf das Bild klickst, kannst du dir das Video ansehen)

Kommentare