Download: Volplane - A Thousand Colours

Bei einem so langem Winter sehnt sich doch jeder nach ein bisschen Frühling. Der Schnee taut. Die Vögel singen. Die ersten Schneeglöckchen und Krokusse blühen. Die Blüten an den Kirsch- und Apfelbäumen sprießen. Marienkäfer krabbeln über die Wiese. Und Schmetterlinge fliegen nicht nur die die Luft, sondern vielleicht auch in deinem Bauch. Da kommen Frühlingsgefühle auf.

Genauso wunderschön und bunt ist die neue Single "A Thousand Colours" einer noch recht jungen Band. Die 4 Schweizer von Volplane machen modernen, spährischen Pop-Rock.

Allein schon der Titel "A Thousand Colours" klingt nach Frühling.
Auch wenn der Song nicht bewusst für diese Jahreszeit geschrieben wurde, ist er doch nach Ansicht der Bandmitglieder, ein Frühlingslied - der Meinung sind wird auch. :)

"'Cause when the brighter day has come / And the winter time is gone / And the spring brings up / A thousand colours / Tonight we rise up to the sky / To touch the highest cloud / And we dance above of / A thousand colours"

Das Lied bringt das Frühlingsgefühl sehr gut rüber. So wie die Blumen nach der Winterzeit endlich die Schneedecke durchbrechen wollen, so wollen doch auch wir - nicht nur im Frühling - auch mal wieder so richtig ausbrechen, ein bisschen Freiheit schnuppern und uns in allen Farben und Facetten der Natur entfalten.

Doch nun genug über das Lied geredet. In das Lied zu hören sagt mehr als Tausend Worte.

Auf der Homepage der Band könnt ihr euch den Song nämlich kostenlos downloaden.

Also: Song downloaden, Welt ausblenden, Musik abspielen und zumindest schon mal in Gedanken den Frühling genießen!


Kommentare