Musikvideo: warumLila - Wenn alles so leicht wär (Offical Promo Video)


Lange angekündigt, nun ist es endlich da. Das Video von warumLila zum Song "Wenn alles so leicht wär".

Gedreht wurde das Video von Jon Pride, der u.a. auch schon Musikvideos mit Spoken und Draw The Parade gedreht hat. An nur einem Tag ist ein wirklich gutes und echt lustiges Video entstanden.

Da es sich um ein Promovideo handelt, werden zu Beginn des Videos erstmal die Highlights der Tour aufgezählt, u.a. die JesusNight Hassloch, Maiday und das Himmelfahrt-Festival.
Danach geht das eigentliche Video sehr verhalten los.
Frontmann Vita steigt in ein Auto ein und beginnt den Song "Wenn alles so leicht wär" zu singen. Zu ihm gesellen sich dann aber auch die anderen drei Jungs der Band, Frido, Eric und Anton. Man merkt ihnen an, dass es zu viert in einem Auto auf der Rücksitzbank sehr eng sein kann. Passend zu den einzelnen Passagen des Songs sieht man zum Beispiel, wie Sänger Vita seinem Schlagzeuger Frido die Harre abrassiert oder wie auch Jon Pride als Frauenheld ins Video mit eingebunden wird.
Auf jeden Fall ist es den Jungs anzumerken, dass sie bei allem was sie in dem Auto machen wirklich viel Spaß haben und sei es noch so eng. Auch sind einige Freunde der Band am Schluss des Videos im Kofferraum zu sehen, wie sie Seifenblasen machen und Luftballons durch das Auto „werfen“.

Zum Abschluss lässt sich sagen das es ein rundum gelungenes Video ist, welches sehr passend zur Band und ihrem noch nicht ganz fest gefundenen Style ist.


warumLila - Wenn alles so leicht wär

Klicke auf's Bild, um dir das Video anzusehen


Kommentare