Wir sind wieder unterwegs

Auch gegen Ende des Monats wird der Mai nicht leiser.

Hillsong Live ist eine Art Gemeindelobpreisgottesdienst mit Einflüssen aus der ganzen Welt. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Leute mit dem lebendigen Gott bekannt zu machen und dies tun sie mit neuen, modernen, poppigen Lobpreissongs, die in vielen Gemeinden weltweit gesungen werden. 
Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album "Cornerstone". Leadsänger und Songwriter Reuben Morgan wird natürlich auch mit dabei sein.

Und sie sind unterwegs in Deutschland und geben 4 Konzerte.

Das solltet ihr nicht verpassen:
21. Mai -Düsseldorf
22. Mai - Berlin
23. Mai - Lemgo
24. Mai - Stuttgart

Genauere Infos findet ihr HIER und HIER.
Karten gibt's für 25,00 € bei cvents (bitte beachtet dort auch die Lieferzeit der Tickets - also nicht lange fackeln und noch schnell Tickets bestellen).


 Hillsong Live - Cornerstone Tour 2013 - Trailer

(auf's Bild klicken und Trailer anschauen)


 * * *


Der Jugendtreff der Evangelischen Jugend Annaberg-Buchholz feiert Geburtstag.
20 Jahre gibt es das Meisterhaus nun schon - und das muss gebührend gefeiert werden.

Für den musikalischen Rahmen sorgen folgende Bands:

Normal ist anders - Mit ihrem Mix aus Hardrock, Crossover und Alternative Rock und dem neuen Album "Freiheit" geben sie ihr Debüt in der erzgebirgischen Stadt.

Sacrety - sie sind im Erzgebirge längst keine Unbekannten mehr. Heiß erwartet geben sie nach ihrem letzten Konzert beim Jugendfestival Buchholz nun auch hier ihr musikalisches Können wieder ein Mal zum Besten. Dass Sacrety auch anders können, zeigen sie mit ihrem Unplugged-Set, welches sie bei diesem Jubiläum spielen. Vielleicht gibt's aber auch den neuen Song "Shut up" auf die Ohren... Man darf also gespannt sein!

The Steels - die Pop-Rock-Worship Band aus dem britischen Newcastle ist das Highlight des Abends. Mit im Gepäck haben sie ihre neue EP "Luminous".

Los geht's 19.00 Uhr.
Eintritt kostet 5,00 €.

Mehr Infos gibt's HIER.

Kommentare