Advents-Gewinnspiel Nr. 1

Weihnachten steht vor der Tür:
In genau 23 Tagen ist Heilig Abend.

In diesem Jahr haben wir wieder für euch so einiges vorbereitet.

Es gibt wieder an jedem Adventssonntag ein Gewinnspiel, bei denen tolle Preise auf euch warten.

Und wir haben für euch wieder einen Adventskalender vorbereitet.
Lange und auf Hochtouren haben wir daran gewerkelt. Und seit heute könnt ihr wieder jeden Tag ein "Türchen" öffnen.
Ihr klickt einfach nur auf das Bild oben rechts und schon gelangt ihr zum Adventskalender. Oder ihr klickt HIER.
Seid gespannt, was euch da jeden Tag erwarten wird!


Wie schon angesprochen gibt es jeden Adventssonntag ein kleines Gewinnspiel für euch.
Und ganz zufällig ist auch noch heute der 1. Advent!


Wir haben hier ein Bild für euch ein wenig unter die Lupe genommen.


Wisst ihr was das ist?

Wenn ja, dann schickt uns eure Antwort unter dem Stichwort "Advents-Gewinnspiel Nr. 1" bis zum 7. Dezember 2013 (23.00 Uhr) an unsere Emailadresse burningheartreports[at]yahoo.de.

Gewinnen könnt ihr eine CD - welche, das verraten wir noch nicht.

Aber lasst euch sagen, es lohnt sich!

Das Los entscheidet dann über den Gewinner, welcher am 8. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 11. Dezember 2013 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! 

Kommentare