Frohe Weihnachten!

Nach dem 24- tägigen Countdown ist es heute endlich so weit: Heilig Abend! Besonders die Kleinen können es kaum erwarten, bis heute Abend der Weihnachtsmann an die Tür klopft oder das Christkind die Geschenke bringt. Bei einigen ist es vielleicht auch erst am Morgen des 1. Weihnachtsfeiertages soweit mit den Geschenken.

Doch neben all diesen schönen Traditionen sollten wir nicht vergessen, weshalb wir eigentlich Weihnachten feiern: Jesus Christus hat Geburtstag! Und ein Geburtstag ist nicht mal eben Routine. Da wird gefeiert und alle Freunde eingeladen! Genauso freut sich auch Jesus, wenn wir heute Abend und in den kommenden Tagen oft an ihn denken. Sei es beim alljährlichen Krippenspiel, im Gottesdienst, bei der Bescherung oder beim Familienessen.

Denn eins ist gewiss: Gott hat uns mit Jesus das größte Geschenk aller Zeiten beschert.

In diesem Sinne wünschen wir von Burnin' Heart Reports euch ein gesegnetes Weihnachtsfest! Und wenn wir einmal dabei sind, hier sind auch noch ein paar andere, die euch was sagen möchten:





PS: Noch bis 28.12.2013 habt ihr die Chance auf ein verspätetes Weihnachtsgeschenk :)

Kommentare