Wir sind wieder unterwegs: Sound Of Truth 2014

Sound Of Truth @ facebook
Auch dieses Jahr sind wir wieder beim Sound Of Truth in Bad Urach dabei.
Das Event findet an einem Samstag, nämlich dem 22. Februar, in der Festhalle statt.

Die Location wird zum Beben gebracht durch:

Staryend: Sie werden mit jungem und lebendigem Pop Rock das Publikum zum singen, tanzen und springen bringen.

Mit fettem Gitarrensound und der außergewöhnlichen Stimme des Sängers werden Piece Of Heaven das Publikum in ihren Bann ziehen und versuchen, einen himmlisch-rockigen Abend zugestalten.

Die nächste Band kämpft für die Hoffnung in dieser Welt und das werden sie auch in Bad Urach mit ihrem kompromisslosen Post-Core Sound, krachenden Riffs und wütenden Shouts dem Publikum näher bringen: Emily Still Reminds.

Auch Elektro-Rock fehlt beim Sound Of Truth nicht und so werden Trip To Dover, die ihren Musikstil als "Electronic Foo Fighters" bezeichnen, die Zuhörer vor der Bühne zum bewegen bringen.

warumLila sind wie viele weitere Bands des Abends zum ersten Mal in Bad Urach zu Gast, haben sich aber mit Pop- Rock in der Region schon eine große Fangemeinde aufbauen können und sind einer der heiß erwarteten Acts.

Als Gastgeberband werden Infinite Faith an diesem Abend ihr letztes Konzert geben - mit drückenden Bässen, lauten Shouts und aggressiven Gitarrenriffs verabschieden sie sich von der Bühne und bringen sie ein letztes mal zum Beben.

October Light denken noch lang nicht ans Aufhören, planen sie doch die Festhalle schon zum zweiten Mal mit heiteren Ska- Klängen zu erfüllen und die Zuschauer zum tanzen zu bewegen.

Abschließen werden den Abend Sacrety, die beim Sound Of Truth schon fast zum Inventar gehören. Ihr Electro- Rock- Core reißt das Publikum jedes mal aufs Neue mit und so werden auch die neuen Songs laut wie eh und je die Festhalle rocken.

Tickets gibt's bei den örtlichen Vorverkaufsstellen bis 21.2.2014 und bei cvents.de nur noch bis 14.2.2014 zum VVK- Preis von 12€. Auch an der Abendkasse werden sicherlich noch Tickets zu haben sein.

Kommentare