Impuls für deine Woche

via christianfamilycentre.net
Diese Woche machen wir es mal ganz kurz:

Zweifelst du manchmal an Gottes Wort? Nun, dann hab ich eine ganz einfache Lösung für dich: Mache die Existenz von Gottes Liebe nicht abhängig davon, was du in der Bibel liest. Versteh mich nicht falsch, ich bin der vollen Überzeugung, dass alles, was in der Bibel steht, auch wahr ist. Doch für mich ist die Bibel vor allem eins: Gottes Liebesbrief an die Menschen. Und diese Liebe sollten wir nicht davon abhängig machen, wie jetzt nun die Erde entstanden ist ;) Die Hauptsache ist, dass sie entstanden ist und dafür können wir dankbar sein.
Gott hat uns so sehr geliebt, dass er uns das Leben geschenkt hat und mit uns leben möchte. Mehr braucht es manchmal nicht ;)

PS: Sollten dich trotzdem noch Zweifel plagen, dann kannst du dich damit wirklich gerne an andere Christen wenden, die lachen dich bestimmt nicht aus, denn keiner zweifelt nie.
Und auch wir sind natürlich für alle deine Fragen offen :)

Kommentare