Musikvideo: Finding Favour - Say Amen

via Facebook
Bereits im März ging via Air1 das neue Musikvideo "Say Amen" von Finding Favour online.
Das Lied ist auf dem Debütalbum "Finding Favour" zu finden, welches die Lobpreisband aus Georgia im letzten Jahr releaste.

In dem Lied geht es um das Leben mit seinen Höhen und Tiefen. Für die 4 Musiker ist klar, auch in den dunkelsten Tälern ist Gott bei ihnen und wirkt. Und genau das bringt sie dazu, Gott dafür zu loben und ihm zu danken:

"If there's anybody here who's found Him faithful / Anybody here who knows He's able / Say Amen / If there's anybody here who's seen His power / Anybody here brought through thefire / Say Amen / Anybody here found joy in the middle of sorrow / Peace in the storm, hope for tomorrow / And seen time and time again / Then just Say AMEN!"

"Say Amen" ist ein richtig schönes Lobpreislied und das wird auch im Video dargestellt.
Man sieht die Band in einer kleinen, alten Kirche. Sie spielen ihr Lied wie bei einem Lobpreiskonzert oder Gottesdienst. Es fehlen eigentlich nur noch die Leute in den Kirchenbänken, die in den Lobgesang der 4 einstimmen. Gegen Ende des Videos hat sich die Kirche tatsächlich gefüllt mit Leuten, die Gott loben. Immer wieder werden Gegenstände aus der kleinen Kirche gezeigt; eine Bibel, Bilder von Jesus und von Engeln, die Kirchenbänke und der Gang, Kerzen.

Nun aber zum Video:

Finding Favour - Say Amen


Und hier noch ein Lyric-Video dazu:

Kommentare

  1. Herzlichen Dank für diesen Hinweis.
    Ich verfolge eure Site schon seit einiger Zeit und freue mich immer wieder über die Musikvorstellungen. Ich habe schon einige Bands und Musiker hier entdeckt, die ich noch nicht kannte. Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche euch Gottes Segen für eure Arbeit!
    Liebe Grüße Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uwe! Cool, dass du hier schon neue Bands für dich entdeckt hast und dir der Blog gefällt.
      Gott segne dich

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Verfassen und Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten in diesem Zusammenhang an Google-Server übermittelt werden. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.