Advents-Gewinnspiel #1

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Wer kenn dieses Weihnachtsgedicht nicht?!

Heute ist es endlich so weit, die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt und in weniger als 4 Wochen ist schon wieder Weihnachten.

Um die Wartezeit bis Heilig Abend etwas zu verkürzen, haben wir auch in diesem Jahr wieder tolle Sachen für euch vorbereitet.


Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, den ihr unter diesem Link findet.
An jedem Tag im Advent gibt es dort für euch eine kleine Überraschung!


Damit aber noch nicht genug; denn wir haben für euch wieder 4 tolle Advents-Gewinnspiele vorbereitet. An jedem der 4 Adventssonntage gibt es ein neues Gewinnspiel bei dem ihr tolle Überraschungspakete gewinnen könnt, aber auch Tickets für tolle Festivals im nächsten Jahr. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!
Und heute ist es Zeit für das erste Gewinnspiel im Advent:

Hier seht ihr ein Bild...


Eure Aufgabe besteht darin, den Fehler auf dem Bild zu entdecken. Wenn ihr ihn gefunden habt, dann schreibt uns eine Email und benennt den Fehler ganz genau (also wo er zu finden ist).

Eure Lösung schickt ihr bis 06. Dezember (23.00 Uhr) an burningheartreports[at]yahoo.de.

Zu gewinnen gibt es ein Buch-Paket bestehend aus Büchern, die wir auf Burnin' Heart Reports mal vorgestellt haben. An dieser Stelle, vielen Dank an SCM Hänssler und Gerth Medien für das zur Verfügung stellen der Bücher.

Es lohnt sich also definitiv mitzumachen!

Das Los entscheidet über den Gewinner, welcher am 7. Dezember auf Facebook bekannt gegeben und auch per Email über den Gewinn benachrichtigt wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. E-Mailadressen und Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken verwendet, sondern dienen nur der Benachrichtigung des Gewinners und der Zusendung des Gewinns. Sollte der Gewinner / die Gewinnerin sich nicht bis 11. Dezember 2013 bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ermittelt. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare