Wir sind wieder unterwegs: GWF's World White Winter Tour

Das neue Jahr wird im erzgebirgischen Mildenau gleich mit einem super Event begrüßt.
Die bayrische Power Pop Party Rock Band Good Weather Forecast touren auf ihrer World White Winter Tour durch die Lande und legen in Mildenau einen Stop ein.
Mit dabei haben sie die Electro Rock / Crossover Band normal ist anders, die im Erzgebirge auch keine Unbekannten mehr sind.

2 tolle Bands, die sich darauf freuen, das neue Jahr einzuläuten und Party zu machen.

Die Party steigt am 3. Januar 2015 ab 20.00 Uhr im Gasthof Mildenau.
Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Tickets bekommt ihr für 8,00 € in der Bäckerei Wolter in Mildenau und im Autohaus Buschmann in Mildenau. Alle, die nicht aus Mildenau kommen, ihr Ticket aber schon vorher kaufen wollen, können dies auch im GWF Online Shop tun (den Ticketbeleg nicht vergessen!). Oder aber ihr kauft euch an der Abendkasse Karten für 10,00 €.

Kommentare