Musikvideo: Kings Kaleidoscope - Dreams

via Facebook
Letzte Woche hat die Alternative-Worship-Band Kings Kaleidoscope, die aus Seattle (WA) stammen, ihr neues Musikvideo zum Lied "Dreams" veröffentlicht.
Der Song ist auf ihrem Album "Becoming Who We Are" zu finden, welches die Band im letzten Jahr releast hat.

"Dreams" ist eine Art Liebeslied, aus dem nicht klar hervorgeht, ob es einer bestimmten Person gilt oder vielleicht sogar Gott.
"In the moment, it’s clear, and I know, yes I know /That I’m loved - In diesem Moment ist es eindeutig und ich weiß, ja ich weiß, dass ich geliebt bin."

Der textliche Inhalt des Liedes wurde in dem Musikvideo u.a. mit vielen Spezialeffekten umgesetzt. Es sind aber auch viele Naturszenen zu sehen, so wie Szenen, wo man den Sänger der Band sieht, wie er sich ganz in diesem Gefühl geliebt zu sein verliert.

Den Song kann man sich hier auch downloaden.

Aber nun erstmal zum Video:

Kings Kaleidoscope - Dreams


Kommentare