Musikvideo: Norm Strauss - Immigrant

via Facebook
Der kanadische Americana/Country Singer /Songwriter Norm Strauss, der auch hin und wieder mal in Deutschland lebt, hat vor wenigen Tagen sein neues Album "The Color of Everything" in Dresden releast. Bereits am 5. Dezember wurde das Album in seiner Heimatstadt in Kelowna in Kanada veröffentlicht.

Ein Song des neuen Albums ist "Immigrant" zu dem Ausnahmemusiker ein Musikvideo veröffentlicht hat.

Im Viedeo sieht man einen älteren Mann, der gedankenversunken ein Fotoalbum durchblättert. 
An anderen Stellen sieht man Norm auf der Gitarre spielen und Rod Miller mit einem Akkordeon.

Der Song erzählt die Geschichte seines Vaters, der vor viele Jahren von Deutschland nach Kanada auswanderte. Norm nimmt die Zuhörer ein ganzes Stück weit mit in seine eigene Familiengeschichte und begibt sich mit ihnen zusammen auf diese Zeitreise.

Eine Kernaussage des Songs ist die Zeile "Follow your heart - folge deinem Herzen"!
Das ist ein guter Rat. Folge deinem Herzen. Dein Leben ist wie ein Buch mit vielen leeren Seiten, die beschriftet werden wollen mit deiner Lebensgeschichte!


Norm Strauss - Immigrant


Kommentare