Impuls für deine Woche

via
Heute ist Kindertag, wusstest du das schon?
Der Internationale Kindertag oder auch Weltkindertag wurde ja eigentlich eingeführt, um auf die Rechte der Kinder hinzuweisen. In vielen Ländern gibt es diesen Tag, der aber nicht überall am 1. Juni ist.

Früher, als mein Bruder und ich noch kleiner waren, haben wir da immer etwas Kleines von unseren Eltern geschenkt bekommen. Es war nichts Großes, nur ein Überraschungsei oder ein kleines Legospielzeug.

Ich weiß nicht, wie alt du bist oder ob du heute etwas kleines von deinen Eltern bekommst oder ob du dich überhaupt noch als Kind fühlst.
Lass dir sagen, dass du immer noch ein Kind bist, ganz egal ob du 12, 18, 32 oder 75 Jahre alt bist.
In Gottes Augen wirst du immer sein Kind sein, ganz gleich, wie alt du bist oder was du getan hast.Du darfst immer zu ihm kommen, Vater zu ihm sagen, dich ihm anvertrauen, mit ihm reden und ihn um etwas bitten.

"Weil ihr nun seine Kinder seid, schenkte euch Gott seinen Geist,
denselben Geist, den auch der Sohn hat.
Deshalb dürft ihr jetzt im Gebet zu Gott sagen: 'Lieber Vater!'"
Galater 4,7

Kommentare