Musikvideo: Staryend - Possible

© Facebook
Es war nun endlich an der Zeit für ein richtiges Musikvideo mit Story. Das dachten sich vermutlich die Herren von Staryend und haben zu "Possible" aus der aktuellen EP "On Now Forever" ein Musikvideo veröffentlicht.

Die Pop-Rock Band aus dem Schwabenland hat sich dazu auch ein bisschen was ausgedacht. Neben Liveszenen von ihren Konzerten beim InSpirit oder dem One Rock, gibt es in diesem Musikvideo der Jungs auch eine kleine Story, die erzählt wird.

2 kleine freche Jungs vor einem Haus strahlen in die Kamera und nach einem kurzen Schnitt, stehen sie mit Maske und Umhang da. Man sieht sie auf einer Mauer sitzen, einen Handschlag austauschen, sie balancieren die Mauer entlang, lächeln süß in die Kamera, fahren Longboard, schlecken Eis und der größere trägt den kleineren Huckepack. Diese Handlungen werden immer wieder von Liveszenen der Band unterbrochen.

Was wollen uns die kleinen maskierten Helden sagen? In Verbindung mit dem Songtext ist es ganz einfach. Im Groben sagt er aus, dass mit Gott alles möglich ist und es nichts gibt, was nicht machbar wäre. "Nothing is impossible [...] Everything is possible [...]"
In jedem steckt ein (Super-) Held, der zwar nicht immer sofort erkennbar ist, aber das ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass man wie ein Held handelt und das kann man mit Gottes Hilfe auf jeden Fall. Auch die Freundschaft und der Zusammenhalt der beiden Jungs ist auffällig und zeigt, wie unsere Beziehung zu Jesus sein könnte und sollte. Denn er trägt uns auch, wenn wir erschöpft sind und nicht mehr können. Aber Jesus ist auch dabei, wenn es uns gut geht und ist unsere Freund mit dem wir abhängen können.


Staryend - Possible

Kommentare