Film: I'm in love with a church girl

© Gerth Medien
Liebe ändert alles ...

Miles Montego hat seine Vergangenheit als Drogendealer hinter sich gelassen. Seinen Reichtum hat er jedoch behalten und durch seinen auffälligen Lebensstil inklusive Villen, Frauen und schicken Autos fällt er dem Anti-Drogendezernat immer wieder ins Auge. Miles hat sich geschworen, nie einen Freund oder einen ehemaligen Kollegen zu verraten, was ihn immer wieder mit dem Gesetz in Schwierigkeiten kommen lässt.

Eines Tages trifft Miles auf Vanessa, der er sofort verfällt. Doch sie ist eine die ihr Leben und Handeln ganz nach ihrem Glauben an Gott ausgerichtet hat.
Miles' Leben wird von Vanessa stark beeinflusst und verändert. Es fällt ihm schwer, seine alten Freunden aus der Drogenszene mit seiner Beziehung zu Vanessa in Einklang zu bringen und so muss er schließlich eine Entscheidung treffen.

Hierbei versucht Vanessa ihm zu helfen. Sie sagt, Gott ist es nicht wichtig was du früher gemacht hast oder wo du gerade drin steckst. Du kannst kommen wie du bist. Für Miles ist dies schwer, er ist unsicher. Soll er sein Leben neu nach Gott ausrichten?

Wie sich Miles entscheidet und ob er mit Vanessa in eine bessere Zukunft - mit Gott an seiner Seite - startet? Schaut euch den Film an.

Neben den Hauptdarstellern Stephen Baldwin, Michael Madsen, Adrienne Bailon, Jeff "Ja Rule" Atkins, spielt auch TobyMac eine kleine Rolle.

Hier gibt's für euch noch den offiziellen Trailer: 



Den Film gibt's für 14,99 € u.a. bei Gerth Medien zu kaufen.

Genre: Spielfilm
Sprachen: Deutsch, Englisch
Länge: 114 Minuten
FSK: 12 Jahre
Veröffentlichung: Oktober 2013 (deutsch)
Preis: 14,99 € (Gerth Medien)

Kommentare