Wir sind wieder unterwegs: music + message

Ein Jubiläum folgt dem nächsten, denn das music + message in Sersheim findet zum 15. Mal statt.

Am 10.Oktober ab 16:30 Uhr könnt ihr die Sport- und Kulturhalle in Sersheim stürmen und euch gute Plätze sichern. 17 Uhr beginnt dann die erste Band.

In diesem Jahr haben sich die Veranstalter wieder hochkarätige Bands eingeladen:

Your Mind Is My Puppet ist eine Metalcoreband aus dem Norden Stuttgarts. Harte Gitarrenriffs, gepaart mit Breakdowns und fetten Elektrosounds verspricht die fünfköpfige Band, mit dem kürzesten Anreiseweg.

Aliens Ate My Setlist werden Ende des Jahres ihre letzte Show spielen. Das Kapitel AAMS möchten die jungen Musiker schließen. Die letzten Shows sollen sich aber in das Gedächtnis des Publikums und den Fans einbrennen. Einen letzten neuen Song gibts auch bald. Wer die Post-Hardcore Band aus Stuttgart und Nürnberg noch einmal sehen möchte, sollte beim m+m dabei sein.

Die junge Band aus Reutlingen möchte mit ihren Konzerten die Menschen begeistern, mit ihnen rocken und sie zum nachdenken bringen. Staryend haben gepflegten Pop-Rock dabei und wollen damit die Halle zum tanzen und springen bringen.

Keine Unbekannten auf dem music + message sind Sacrety. Die Herrschaften haben wohl bereits auf jedem nennenswerten christlichen Event gespielt. Mit ihrem Elektro-Rock-Core werden sie dem Publikum in der Sport- und Kulturhalle ordentlich einheizen, denn nach der Sommerpause ist die Band wieder bei Kräften und kann das letzte Jahr ihrer Bandgeschichte schreiben.

Mit dem Headliner kann das Publikum das Tanzbein zum Schluss noch einmal ordentlich schwingen. October Light aus Kroatien haben Ska mit einer kräftigen Prise Rock im Gepäck. Denn das sie nach 10 Jahren Bandgeschichte immer noch rocken können, wird die Show am Ende des Abends mit Sicherheit zeigen.

Außerdem erwartet euch natürlich ein kleiner Input denn das Message ist nicht nur ein dekorativer Teil des Festivalnamens und eine Talk-Stage auf der die Bands ausgequetscht werden fehlt auch nicht. Die beliebte Chillout-Area wird es auch wieder geben.

Wer jetzt dabei sein möchte, kann sich ein Ticket im Vorverkauf für 9€ und an der Abendkasse für 12€ kaufen. Karten gibt es hier und wer mit seinem Jugendkreis oder einer Menge Freunde kommt, kann beim Kauf von 10 Karten eine kostenfrei dazu bekommen.

music+message Promo 2015
Posted by music + message Sersheim on Dienstag, 22. September 2015

Kommentare