Neue Rubrik auf Burnin' Heart Reports: Das Thema des Monats


Schon seit einiger Zeit spielen wir mit dem Gedanken, eine neue Rubrik für euch auf Burnin' Heart Reports einzurichten.

Jetzt, kurz vor unserem 4. Bloggeburtstag ist es nun endlich so weit.

Wir haben uns überlegt für jeden Monat des Jahres ein Thema festzulegen und die Rubrik dann "Thema des Monats" zu nennen.

Gut, unsere Posts einfach nur unter ein bestimmtes, monatlich wechselndes Thema zu stellen, ist ja jetzt nichts Besonderes.
Nur jetzt kommt das Aber: Wir posten nicht nur so einfach zu einem bestimmten Thema, sondern haben uns überlegt, dass das auch andere machen könnten.
Ja, ihr habt richtig gehört, dass machen nicht wir, sondern andere; Wir haben nämlich verschiedene Bands, Solokünstler und Autoren, über die wir hier natürlich auch schon berichtet haben, angefragt. Und einige von ihnen haben sich dazu bereit erklärt, etwas zu den jeweiligen Themen zu schreiben und Teil des Projektes zu sein. Mit dabei sind u.a. Debby van Dooren, Soundbar, TWELVE24, Fireflight und Döhler & Scheufler.
Thematisch wird es um Sachen gehen wie Nachfolge, Vergebung, Angst, Scheitern,...

Wir hoffen, dass euch die neue Rubrik gefällt und freuen uns auf euer Feedback per Mail, Facebook, Twitter oder als Kommentar auf dem Blog.

Lasst euch also überraschen, mit welchen Thema es losgeht und wer alles so dabei ist!

Kommentare