Happy Birthday! Gewinne, Gewinne, Gewinne

Leute, ihr seid echt der Hammer!

Zuerst wollen wir euch danke sagen für die vielen lieben Worte und euer Feedback.

Wir geben uns Mühe, euer Feedback und eure Wünsche auch zukünftig von Burnin' Heart Reports in die Tat umzusetzen.

Es lohnt sich als dran zu bleiben und immer mal wieder hier vorbei zu schauen!

Wir haben noch so einige tolle Sachen in Planung!

Ihr dürft uns natürlich auch so einfach mal eine Mail schreiben, uns Feedback geben oder Posts kommentieren, wenn euch danach ist.
Wir werden jeden Kommentar und jede Email zu lesen. :)

Aber um euch jetzt nicht weiter auf die Folter zu spannen, gibt es jetzt hier die Gewinner!

Je ein Überraschungspaket haben gewonnen:

Jannes L. +++ Luise R. +++ Sepp O.


Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet von uns per eMail benachrichtigt.

Kommentare